20 Jahre Menü-Service

20 Jahre Menü-Service: Dennie Visser, Jan-Hendrik Stephan und Tanja Stollberg (© Emder Zeitung, Ausgabe vom 1.11.2014)
Bild: © Emder Zeitung

Seit 20 Jahren bietet der RKSH den Menü-Service "Essen auf Rädern" in Emden und der Krummhörn an. Zum runden Jubiläum war die Emder Zeitung zu Gast und hat unseren Service genauer unter die Lupe genommen. 
Rund 200 leckere Gerichte im Menü á-la-carte Katalog, flexible Lieferbedingungen (täglich heiß oder wöchentlich) und ein freundlicher Menü-Kurier: unsere Tischgäste freuen sich über diesen Lieferservice der ganz besonderen Art!
Ab dem 15. November ist unser Jubiläums-Angebot "Drei mal Menügenuss für nur 4,99€ pro Menü" bestellbar. Natürlich unverbindlich ohne Vertragsbindung! Mehr Informationen gibt es unter (04921) 9321-0, in unseren Informationsflyern (online als PDF und in der Rettungswache Wolthusen) oder hier auf unserer Homepage. Dort gibt es ab sofort auch den umfassenden Menü-Katalog als eBook zum Download!

Downloads

Menü-Katalog als eBook
(nur für Microsoft Windows,
Adobe Flash-Player wird benötigt)

Zurück